Himmel – FreiSein Wintershirt im Sommer?

Vor ein paar Tagen ist die Sommeranlieferung gekommen.

Wie immer ist die Spannung groß! Ein Karton nach dem anderen geöffnet und wir sind alle zufrieden – tolle Drucke, klasse Verarbeitung – ihr könnt Euch auf schöne FreiSein Sommershirts freuen.

DownHiller
Langarmshirt DownHiller

Allerdings haben wir uns schon über ein Wintershirt aus der letzten Winterbestellung gewundert, dass da in einem Karton zum Vorschein kommt. Den „Downhiller“ hatten wir vermisst im Winter (war nur in geringer Stückzahl geliefert worden) – aber warum jetzt?

Durch Corona hatte die Funktionsware für diesen Style gefehlt oder war nicht ausreichend zur Verfügung – also das Rohmaterial das bedruckt wird. Unsere Freunde in El Salvador sind natürlich mit den Jahreszeiten in Europa nicht ganz so vertraut (verkaufen in die ganze Welt) sodass ich jetzt zum Sommeranfang den letzten Winterstyle erhalten habe.

Ich möchte den Style nicht zurücksenden oder stornieren, wir alle müssen jetzt zusammenhalten – Fabrikant und Händler. Der Downhiller ist ja auch ein echter All-Season Style, Retro Ski Rennpullover mit „NO“ Badeschlappen Icon auf dem Rücken.

Wer also von Euch Lust bekommen hat – wir verkaufen den Winterstyle zum Sommerpreis (59,95€ anstatt 79,95€). Code: Badeschlappen

Jetzt bekomme ich wieder den Hinweis von meinen Jungs, dass die Codeeingabe einfach und schnell sein muss – aber Ihr versteht sicherlich den Witz dahinter!

Viel Spaß mit FreiSein!